Tanz mit mir! Das neue Single von Basile

Das neue Single von Pietro Basile (*21. Juli 1989 in Kalabrien, Italien) tönt sehr frish und bereit für den Sommer. Das neue Single heisst „Tanz mit mir (Ritmo dell’amore)“

Basile ist ein Sänger mit italienischer Staatsbürgerschaft, der seit Jahren in München wohnt. Da er durch sein Elternhaus italienisch aufgezogen wurde, aber in seinem Freundeskreis überwiegend Deutsch gesprochen wurde, sieht er sich selbst als ein Ergebnis der modernen, multikulturellen Welt. Das spiegelt sich in seinen Liedern wider, indem er sowohl Deutsch als auch Italienisch miteinander vermischt.

Das neue Single verspricht einen neuen Trend; ein Mix der 80′ en Jahren mit der „italianitá“.

websetcom

Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.