Frustration mit Online Dating

 Frustration mit Online Dating

Quelle: Twinting Love

Tinder, Twinting, Badoo, Lovoo, usw. erzeugen nur Frustration bei den Männern. Die Benutzung von diesen Apps entspricht dem „Hot or Not“-Prinzip. Es werden die Fotos von anderen Menschen angezeigt. Ein sogenannter Swipe – oder Bewegung – nach rechts bedeutet, dass die Person dir gefällt. Ein Swipe nach links bedeutet das Gegenteil. Erst wenn zwei Personen sich gegenseitig liken, ist es ein Match. Anstatt das Dating in das neue Jahrhundert zu befördern, machen viele Menschen eine sehr schlechte Erfahrung.

Die Basisfunktionen von Tinder, Twinting, usw sind kostenlos. Zusatzfunktionen sind meistens kostenpflichtig. Je nachdem, welches Geschlecht man nach seiner Erfahrung befragt, fällt die Antwort recht unterschiedlich aus. Der durchschnittliche Mann hat bei diesen Apps keine Matches. Und wenn er mal ein Match bekommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass ihm die Frau auch antwortet. Das geht so weiter, dass die Frauen deutlich unter seinem empfundenen Attraktivitätsniveau sind.

Die durchschnittlichen Frauen haben sehr viele Matches, aber die wirklich attraktiven Männer schreiben fast nie zurück.

Grosse Gewinner sind die attraktivsten Männer

Wirklich zufrieden sind die attraktiven Frauen auch nicht. Meistens bekommen sie viele unpersönliche Nachrichten von uninteressanten Typen, aber gefallen tun ihnen die Wenigsten. Und wie schaut es bei den attraktiven Männern aus? Die sagen: „Läuft“. Die großen Gewinner in der App-Welt sind die 10% der attraktivsten Männer, die oft gar nicht existieren!

Der Großteil der Männer macht immer eine schlechte Erfahrung. Die Frustration mit dieser App kommt, sobald sie merken, dass sie bei Twinting oder Tinder keine Matches bekommen. Vor allem, wenn man ein eher durchschnittlich aussehender Mann ist. Um diese subjektiven Eindrücke mit Fakten und Zahlen zu belegen Wie grausam das Leben auf Tinder tatsächlich ist, hat info7.ch ein Test durchgeführt, und das Resultat ist sehr interessant.

Der Schauspieler erhielt 25% Matches – der normale Mann nur 0.5%

Wir haben zwei Profile erstellt. Einmal mit einem Model-Schauspieler und dann noch mit einem normalen Mann. Der Schauspierl war 38 Jahre alt und wurde mit einem Foto eines attraktiven Mannes aus dem Internet versehen. Der normale Mann war 34 Jahre alt und wurde mit einem Foto von einem Durchschnittsmann versehen.

Wie anzunehmen war, schnitt der Schauspieler deutlich besser ab. Das Ausmaß war überraschend: innerhalb von 1 Stunde hatte schon über 32 Matches. Einige Frauen wollten am gleichen Tag schon ein Date, und Viele haben sofort die Telefonnummer gegeben. Der Schauspieler erhielt ca 25% Matches.

Der Durchschnittsmann kam auf nur 5 Matches nach 1000 Swipes. Das entspricht ein Mittelwert von lediglich 0.5%. Das bedeutet, dass der Durchschnittsmann 200 mal bestätigen muss, damit ein Match zur Stande kommt bekommt. Und das ist nur ein Match. Ob ein Date stattfindet, steht es noch im Himmel.

Normale Frauen überschätzen sich

Die Matches vom Schauspieler waren auch merkwürdig. Nur 5 Frauen waren wirklich sehr attraktiv. Die andere Frauen waren ganz normal. So normal, dass der normale Mann ein Date mit diesen Frauen gar nicht wollte! Die Frauen überschätzen sich total und suchen nur nach Schauspielern?

Die Moral der Geschichte: Tinder, Twinting, Badoo, usw können tatsächlich funktionieren. Allerdings nur, wenn du ein attraktiver Mann bist. Insbesondere Männer in ihren 30ern sind bei Frauen wahnsinnig gefragt, aber auch nur, wenn sie gut aussehen. Wer durchschnittlich attraktiv ist, dem hilft sein Alter auch nichts.

websetcom

Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related post