Die Manipulation der Bevölkerung

In den letzten Wochen berichten die Medien nur von der Corona Pandemie. Das Virus existiert tatsächlich; es gibt keine Zweifel. Aber: ist es wirklich so schlimm, wie es scheint? Muss man immer die Leser mit Corona-Virus-Ticket berichten?

Die Antwort scheint sehr wahsrscheinlich klar für alle: nein, wir werden von der „offiziellen“ Presse manipuliert!

Eine Manipulation durch die Medien ist eine einseitige, tendenziöse und/oder verzerrte Darstellung von Fakten und Geschehnissen in den Massenmedien. In der Schweiz werden wir von 20min, Blick.ch oder von anderen Medien mit Informationen geliefert, die sich auf Corona Virus fokussieren. In der Welt sind aber so viele Probleme vorhanden. Erdbeben, Inondationen, Vulkane, die wieder aktiv sind, usw.

Hier unten kann man einigen Videos der aktuellen Ausgangslage in der Welt anschauen. Was rund um Europa passiert, ist tragisch.

Aber die Medien ignorieren systematsich diese echte Ereignisse. Die Frage ist nun: warum?

Das Problem mit den Flüchlingen wurde „gelöst“

Erdbeben in Nevada

Weitere Katastrophe Weltweit

websetcom

Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.