Coop mit technischer Störung oder mit Hacker-Angriff?

 Coop mit technischer Störung oder mit Hacker-Angriff?

Coop kämpft mit einer technischen Störung in der ganzen Schweiz. Wie Mediensprecherin Rebecca Veiga auf Anfrage bestätigt, sind die Kartenzahlungen aktuell massiv eingeschränkt.

Kurz vor der Mittagspause – um 11.45 Uhr – konnte Coop noch keine Entwarnung geben.

Die lange technische Störung könnte darauf hinweisen, dass die IT Infrastruktur von einer Hacker-Attacke lahmgelegt wurde.

In allen Filialen ist die Stimmung angespannt. Denn es ist nicht das erste Mal, dass es bei Coop Probleme mit der Kartenzahlung gibt. Viel Umsatz geht in solchen Fällen verloren und das Personal ist damit beschäftigt, sich bei den Kunden zu entschuldigen und Ware wieder einzuräumen.

websetcom

Kommentare

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related post